Grafik & Design
E I N Z I G A R T I G   .   I N D I V I D U E L L

 

Über mich
______________________________________
S A L Z B U R G E R I N  i m  M Ü H L 4 T E L

Umgeben von viel Natur, bin ich in Zell am See im schönen Salzburger Land aufgewachsen. In Linz absolvierte ich die HBLA für künstlerische Gestaltung mit den Schwerpunkten Holz-, Metall- und Textilgestaltung, Farbenlehre, Naturstudien, Bühnenbild und Kunstgeschichte.

Nach der Ausbildungszeit widmete ich mich ausschließlich der Innenarchitektur. Eine weitere Herausforderung war die Tätigkeit als Mediendesignerin. Nach Jahren kreativen Schaffens begann ein neuer Lebensabschnitt.
Die Geburt unseres Sohnes.

Mit meiner Familie verbringe ich viel Zeit in der Natur. Durch diese gemeinsame Liebe entwickelte sich eine Vision mit grünem Bewusstsein - grünerschatz® wurde geboren. Unter diesem Label lasse ich meine Leidenschaft zu textilem Design & Grafik freien Lauf.


Pia P.-KEPPLINGER
Textil- Werbegrafik Designerin

 

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.”
M a h a t m a   G a n d h i


Vision

______________________________________
M I T  V I E L  L I E B E  Z U M  D E T A I L

Es finden nur Produkte in mein Sortiment, von denen ich selber überzeugt bin. Ökologische & konventionelle Roh-Stoffe.
Erhältlich mit Motiven von grünerschatz® in diversen Farbkombinationen.
Individuelle Kundenwünsche bzgl. Design auf Anfrage herzlich willkommen.



Mein Herzensprojekt für Naturburschen & Waldfeen
____________________________
Ö K O L O G I S C H . S O Z I A L

Die Zusammenarbeit mit einer sozialen Werkstätte in Österreich.
Es entstand die Kinderserie PSSST! aus 100 % organic cotton - limited edition

 

Button Social Project


 
 
 
 
Anrufen
Info